header

Zapf Creation 702055 Baby Annabell Travel Tragesitz rosa, Mint

Preis: €19,99
Die Produktpreise und die Verfügbarkeit sind freibleibend. Jede Preis und VerfügbarkeitsInformation die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, werden beim Kauf auf das Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Baby Annabell war neulich mit Mama und Papa im Kindermuseum. Da gab es eine Sänfte. Rumsitzen und getragen werden ist prima, das wussten die Leute wohl damals schon. So eine Sänfte ist auch nicht viel anders als Baby Annabells Tragesitz mit dem putzigen Schäfchenausflug-im-Wald-Druck. Der Tragesitz hat aber den entscheidenden Vorteil, dass man sich darin auch ankuscheln kann, wenn man vom Ausflug müde geworden ist. Sonst sitzt Baby Annabell immer begeistert mit dem Blick nach vorne und erkundet die Welt. Die türkisen Tragegurte, sowie der gepolsterte Bauchgurt, sind verstellbar und können auf verschiedene Größen angepasst werden. Baby Annabell kann dann ganz bequem vorne im Blickfeld oder auf dem Rücken als "Rucksack" getragen werden.

Produkt Besonderheiten

AN DIE PUPPEN-MAMA ANKUSCHELN: Damit Baby Annabell überall mit hingenommen werden kann, ist der Tragesitz das optimale Zubehör. VERSTELLBARE GURTE: Die türkisen Tragegurte, sowie der gepolsterte Bauchgurt, sind verstellbar und können auf verschiedene Kindergrößen angepasst werden. SHIRT, JACKE, MÜTZE: Das weiße Langarmshirt passt auf jeden Fall zu beiden Beinkleidern. Für kühlere Tage hat BABY born noch ein passendes Jäckchen und eine Mütze in tollem blauen Muster. IDEALES ZUBEHÖR: Das hochwertige Zubehör fördert die Fantasie und bringt neue Spielanregungen und -möglichkeiten. FÜR KINDER AB 3 JAHREN: Das Spiel mit Puppe und Zubehör animiert Kinder ab drei Jahren zum (Rollen-) Spiel und setzt erste Anreize zur Entwicklung von Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein.