header

Lionelo Elia Buggy klein zusammenklappbar Kinderwagen, ab 6 Monaten bis 15 kg belastbar, Moskitonetz, Fußdecke, Regenschutz

Preis: Klicken Sie auf die Schaltfläche um den Preis zu sehen*
Die Produktpreise und die Verfügbarkeit sind freibleibend. Jede Preis und VerfügbarkeitsInformation die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, werden beim Kauf auf das Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Lionelo Elia - Bequem für Kind und Eltern: Baldachin mit 2-stufiger Einstellung bietet Schutz vor Sonnenstrahlen, Regen und Wind. Das verschließbare Fenster mit Klettverschluss ermöglicht es Ihnen, Ihr Baby während der Fahrt zu beobachten und sorgt an warmen Tagen die notwendige Belüftung. Durch die Einstellmöglichkeit der Rückenlehne und der Fußstütze passt sich Elia jedem kleinen Fahrgast an und sorgt für Komfort in jeder Position. Die in den Vorderrädern montierten Federn sorgen für maximalen Komfort und Stabilität und reduzieren erheblich Stöße, die beim Fahren auf unebenem Untergrund entstehen. Üppige Ausstattung: Wenn es kühl wird, ist die Fußabdeckung nützlich, die zum Lieferumfang mitgehört, die dem Kind Wärme und zusätzlichen Schutz vor Regen oder Wind bietet. Einfache Montage mit Hilfe von Bändern. Sie schützt das Kind vor ungünstigen Witterungsbedingungen. Die Folie verfügt über ein spezielles Fenster für die Luftzirkulation und Temperaturregelung. Das Moskitonetz besteht aus einem atmungsaktiven Netz aus flexiblem Material. Sehr einfach zu montieren, haftet fest am Wagen und garantiert Schutz vor Mücken und anderen ungebetenen Gästen. Sicherheit ist für uns am wichtigsten: 5-Punkt Gurt sorgt für Sicherheit während der Fahrt. Zusätzliche Kissen verhindern Abschürfungen der empfindlichen Haut des Kindes. Geprüfte Qualität: Der Kinderwagen wurde einer mehrstufigen Prüfung unterzogen - er hat sowohl eine Reihe interner Kontrollen als auch Tests in einer unabhängigen Zertifizierungsstelle - Intertek - bestanden. Er erfüllt die europäische Sicherheitsnorm EN 1888. Einfaches Zusammenfalten: Elia wurde mit einem einfachen System zum Zusammenfalten zu einer kompakten Größe ausgestattet, so dass er wenig Platz einnimmt, wenn er gerade nicht verwendet wird. Der Mechanismus ist auch ideal für die Reisen. Der gesamte Vorgang dauert nur einige Sekunden und kann in einer Bewegung ausgeführt werden.

Produkt Besonderheiten

?? Einfaches Zusammenfalten: Elia wurde mit einem einfachen System zum Zusammenfalten zu einer kompakten Größe ausgestattet. Der Mechanismus ist auch ideal für die Reisen. ?? Bremse und Blockade der Räder: Die durch einen speziellen Knopf aktivierte Blockierung der Drehung der Vorderräder hilft, die Spur zu halten, wenn das Gelände uneben ist. ?? Feste und leichte Konstruktion: Der Rahmen besteht aus hochwertigen Metallen und verformt sich somit auch bei längerem Gebrauch nicht. Der Kinderwagen wiegt nur 7 kg. ?? Im Set: Moskitonetz, Fußdecke und Regenschutzfolie, regulierbare Rückenlehne und Fußstütze ?? Geprüfte Qualität: Er erfüllt die europäische Sicherheitsnorm EN 1888.