header

Gesslein 304200577000 Buggy S4, mehrfarbig

Preis: €284,36
Die Produktpreise und die Verfügbarkeit sind freibleibend. Jede Preis und VerfügbarkeitsInformation die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, werden beim Kauf auf das Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Der neue Gesslein S4 Buggy hat als Besonderheit einen durchgängigen Schieber und ist daher besonders einfach zum Schieben. Komfort wie beim Sportwagen, aber leicht wie ein Buggy. Sein schmaler Gestellaufbau, sein leichtes Gewicht von nur neun Kilogramm und sein chices Design machen ihn zum perfekten Begleiter in der City und auf dem Land. Kompakt zusammen geklappt passt er in jedem Kofferraum. In Sachen Komfort steht er den "großen" Kinderwagen allerdings in nichts nach: Die Rückenlehne läst sich bis in Liegeposition klappen, der Fußkasten kann verstellt werden, so dass der Nachwuchs in jeder Position bequem sitzt oder liegt. Mit zwei großen gefederten EVA-Hinterrädern und Einzelschwenkrädern vorne lässt er sich leicht manövrieren. Besonders bedienungsfreundlich ist die Schieberabknickung, die ohne Kraftaufwand an die jeweilige Größe und Situation angepasst werden kann. Darüber hinaus ist der "S4" ein echter Verwandlungskünstler: Mit der Kinderwagenwanne C3 oder dem Sportwagenaufsatz der F-Serie plus Tragetasche kann er jederzeit zum Kinderwagen umgerüstet werden. Gestelleigenschaften: Schieberabknickung - sehr modern und bedienungsfreundlich speziell für Frauen (kein Kraftaufwand notwendig) Räder - Einzelschwenkräder vorne mit Feststellfunktion, grosse EVA-Räder hinten Doppelkugellager - ruhiger Lauf der Räder Vorder- und Hinterradfederung Wippbremse - bedienungs- und schuhfreundlich Fußablage - höhenverstell Rückenlehne bis in Liegeposition verstellbar Kleinstes Packmaß - auf Handgepäcks-Maß zusammenfaltbar Geringe Spurbreite - selbst schmale Straßenbahn-Türen problemfrei zugänglich Gewicht - extrem niedrig, erleichtert tägliches Verladen in den Kofferraum, transportieren des Kinderwagens in die Wohnung, usw. Materialeigenschaften: Eloxiertes Aluminium Kratzfeste Sonderlackierung der Räder Faserverstärkter Kunststoff aus Deutschland Handgriff - spezielles feuchtigkeitsaufnehmendes Material aus der Fahrradbranche Hochwertige Stoffe mit Lic

Produkt Besonderheiten

Sichtfenster im Verdeck für Blickkontakt Zusätzliche Fußstütze für größere Kinder Material entspricht ÖkoTex Standard 100